Bambina05.20124supermini

Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring

bei uns steht die Katze im Mittelpunkt                  seit 1994

capLeft

Fidelio Garten FuxyMerleGretchen
Cornflake02.152jpg

boxTopLeft

Katze

boxTopRight

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

boxBottomLeft

boxBottomRight

1994 habe ich mir den Zwingernamen vom Haus am Ring schützen lassen. Wir  wohnten in der Ringstraße 16. Natürlich machte ich mir keine Gedanken  dass wir jemals umziehen könnten. Später fand ich mich nochmals in  meiner Namensgebung bestätigt, nachdem wir über 10 Jahre später erneut  in eine Ringstraße gezogen sind.

Nun leben wir dort, wo andere gerne Urlaub machen würden.

Im schönen, naturbelassenen Altmühltal. Hier sagen sich Fuchs und Hase  gute Nacht, und wir können es am Fenster beobachten. Unsere Katzen  dürfen mit in unseren grosszügigen Garten, wenn wir draussen sind.

Herzlich Willkommen!!2015 Marion Urme21.10.11
Blick über den Teich
Haus vorne
Haus
Marion Kutsche
Artus der Wächter
Schattenspender vorm Büro
WilburUlrich

footerCapLeft

update 03.01.2018 © by marion schwich