Bambina05.20124supermini

Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring

bei uns steht die Katze im Mittelpunkt                  seit 1994

capLeft

Fidelio Garten FuxyMerleGretchen
Cornflake02.152jpg

boxTopLeft

Katze

boxTopRight

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

boxBottomLeft

boxBottomRight

Link´s auf externe Sites:

Eine  Haftung für die Richtigkeit der verlinkten Internetseiten  kann und wird nicht übernommen. Ich, Marion Schwich, als Besitzerin von www.britischkurzhaarkatzen.de bin nicht verantwortlich  für die Inhalte externer Internetseiten

unser Banner zum mitnehmen

Visitenkarteklein

Unser Zuchtverband:

kvl_banner

Rasseportrait BKH - Katzennamen - Wissenzwertes

animals-digital-Banner1

Dieses Video Rasseprotrait Britischkurzhaar wurde von der Firma Fressnapf in Auftrag gegeben und bei uns gedreht. Mitwirkende unter anderem unsere Monalisa in blau-creme, unsere Schönheit in creme - Bambina, unser O-Wurf,  Nixe in creme-weiß und unser Kater und Vater der Babys Jonas in blau-weiß. Viel Spaß beim Anschauen.

 

banner-katzen-468x60

Kratzmöbel - stabil und zweckmäßig

drapaki-rufi-barbara-kosma-zamarlik-logo-1450815674.jpg

befreundete Züchter die wir gerne weiterempfehlen:

bkh vom ilztal

footerCapLeft

update 07.03.2021 © by marion schwich